Willkommen auf dem Smart-Tiddler Blog

Eure Blog-Managerin Anna
Eure Blog-Managerin Anna

Es ist vollbracht!

Nach einigen Wochen harter Arbeit, haben wir den Shop gestartet und mit ihm diesen Blog rund um alle Themen des Mama- und Papa-Alltags. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin Anna und werde dich zusammen mit meinen Freunden in Zukunft regelmäßig mit spannenden und lustigen Posts versorgen. In den Posts geht es vorrangig um Themen des Alltags, wie z. B. die erste Erkältung des kleinen Knirps‘ (habe ich gerade hinter mir) oder was koche ich am besten, um nicht komplett von Babygläschen abhängig zu sein. Zusätzlich werde ich für euch Tests von Alltagsgegenständen, Spielzeugen und allem, was es noch so in der Baby- bzw. Kinderwelt vorkommt, durchführen. So weißt du bereits vor dem Kauf, was dich erwartet und vor allem ob du lieber die Finger davon lassen solltest.

Was ist mir wichtig?

Für mich ist es dabei wichtig, dass alle Beiträge dich auf deiner Reise mit deinem Knirps (oder deinen Knirpsen) hilfreich unterstützen. Jeder von uns hat Fragen, gerade am Anfang und es ist ein schönes Gefühl, wenn jemand zum Fragen da ist. Natürlich freue auch ich mich, wenn du mir deine Meinung zurücklässt und wir ins Gespräch über die Knirpse kommen. Denn das ist es letztlich, worum es im Kern geht: Unsere Knirpse!

Was erwartet dich in Zukunft?

Folgende und weitere spannende Themen werden dich hier in Zukunft erwarten:

  • Wie beruhige ich mein Baby am besten?
  • 10 Spielzeuge, bei denen du nicht einmal wusstest, das sie welche sind!
  • Die perfekte Babyküche
  • Die erste Erkältung, was tun?
  • Produkttest: Lauflernhilfe Chicco Band 2015

Schau also regelmäßig vorbei und abonniere unseren Newsletter (oben rechts oder unter dem Beitrag), so dass du keine wichtigen Themen verpasst. Wenn du Fragen an mich hast, dann nutze doch einfach das Kontaktformular oder antworte mir direkt in meinen Posts. Gerne führe ich für dich Tests zu Artikeln durch, die dich wirklich interessieren oder gebe dir Ratschläge zu Themen, die ich vielleicht noch nicht gebloggt habe. Ich freue mich auf dich!

Deine Anna!

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte regelmäßig Gutscheine und neue Designs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*